Zum zweiten Mal schafft es Panzura in die Inc. 5000,
auf Platz 2075 im Jahr 2023, mit einem Drei-Jahres-Umsatzwachstum von 271 Prozent

NEW YORK, 15. August 2023 - Inc. gab heute bekannt, dass Panzura auf Platz 2075 der 2023 Inc. 5000, der jährlichen Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in Amerika. Das angesehene Ranking bietet einen datengestützten Blick auf die erfolgreichsten Unternehmen im dynamischsten Segment der Wirtschaft - den unabhängigen, unternehmerischen Unternehmen. Facebook, Chobani, Under Armour, Microsoft, Patagonia und viele andere bekannte Marken wurden zum ersten Mal auf nationaler Ebene in der Inc. 5000.

"Als ob ein Jahr auf der Inc. 5000-Liste nicht genug wäre, haben wir ein weiteres unglaubliches Jahr hinter uns", sagte Jill Stelfox, CEO von Panzura. "Letztes Jahr haben wir den Wert unseres Teams und unserer Technologie unter Beweis gestellt und sind nur zwei Jahre nach der Neugründung von Panzurain die Liste der 5000 am schnellsten wachsenden Privatunternehmen aufgestiegen. In diesem Jahr haben wir unseren Platz als Marktführer für den Schutz und die Verwaltung von Daten für Unternehmen auf der ganzen Welt gesichert."

"Nur wenige Branchen haben in den letzten Jahren eine so dramatische Entwicklung erlebt wie das Datenmanagement", so Jill weiter. "Die hybride Multi-Cloud-Umgebung birgt ein großes Potenzial für Unternehmen, aber Herausforderungen wie Ransomware, Zugriffskontrolle und die Speicherung wachsender Mengen unstrukturierter Daten sind zu kritischen Schmerzpunkten für Unternehmen geworden. Panzura bietet Unternehmen die Transparenz und Sicherheit, die sie benötigen, um die hybride Multi-Cloud-Umgebung mit Kontrolle und Vertrauen zu nutzen."

Die Inc. 5000 des Jahres 2023 repräsentiert Unternehmen, die ein schnelles Umsatzwachstum erzielt haben, während sie gleichzeitig mit Inflationsdruck, steigenden Kapitalkosten und scheinbar unlösbaren Einstellungsproblemen zu kämpfen hatten. Unter den diesjährigen Top 500 Unternehmen stieg die durchschnittliche dreijährige Umsatzwachstumsrate auf erstaunliche 2.238 Prozent. Insgesamt haben die diesjährigen Inc. 5000-Unternehmen in den letzten drei Jahren 1.187.266 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Die vollständigen Ergebnisse der Inc. 5000, einschließlich Unternehmensprofilen und einer interaktiven Datenbank, die nach Branche, Standort und anderen Kriterien sortiert werden kann, finden Sie unter www.inc.com/inc5000. Die Top-500-Unternehmen werden in der September-Ausgabe der Zeitschrift Inc. vorgestellt, die ab Dienstag, 23. August, an den Kiosken erhältlich ist.

"Die Führung eines Unternehmens ist seit dem Ende der Pandemie nur noch schwieriger geworden", sagt Scott Omelianuk, Chefredakteur von Inc. "Die Aufnahme in die Inc. 5000 zu kommen - mit dem schnellen Wachstum, das dies erfordert - ist wirklich eine Leistung. Inc. ist begeistert, die Unternehmen zu ehren, die unsere Zukunft gestalten."

"Die Aufnahme in die Inc. 5000-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in Amerika aufgenommen zu werden, ist eine große Ehre", kommentiert Jill. "Unser Hauptaugenmerk lag schon immer darauf, Unternehmen dabei zu helfen, die Kontrolle über ihre Daten durch effiziente, zugängliche und sichere Datenverwaltungslösungen zu übernehmen. Es fühlt sich gut an, dafür geehrt zu werden, dass wir das tun, was wir lieben, während wir unseren Kunden helfen, die Dinge voranzubringen!"

Panzura ist der Marktführer im Bereich hybrides Multi-Cloud-Datenmanagement für Unternehmen. Als echte Cloud-Datenmanagement-Plattform entscheiden sich CTOs für die Software von Panzura, um ihre Daten durch unveränderliche Speicherung vor Ransomware und anderen Cyber-Bedrohungen zu schützen und sie durch den Einsatz von KI/ML-Datenanalysen in großem Umfang einfacher zu verwalten. Nach der Neugründung des Unternehmens im Jahr 2020 hat es einen kulturellen Wandel vollzogen, seine Kernwerte neu definiert und sieben neue Produkte auf den Markt gebracht. Innerhalb von drei Jahren hat es einen rekordverdächtigen Anstieg der jährlich wiederkehrenden Umsätze um 271 % erzielt und wächst viermal so schnell wie seine nächsten Wettbewerber.

KONTAKT:

Lindsey Torres

+1-831-201-9322

lindsey.torres@panzura.com

Mehr über Inc. und die Inc. 5000

Methodik

Die Unternehmen auf der Liste 2023 Inc. 5000 werden nach dem prozentualen Umsatzwachstum von 2019 bis 2022 eingestuft. Um sich zu qualifizieren, müssen die Unternehmen bis zum 31. März 2019 gegründet worden sein und Umsätze generieren. Sie müssen am 31. Dezember 2022 in den USA ansässig, in Privatbesitz, gewinnorientiert und unabhängig sein - keine Tochtergesellschaften oder Abteilungen anderer Unternehmen. (Einige Unternehmen auf der Liste können seither an die Börse gegangen sein oder übernommen worden sein.) Der Mindestumsatz für 2019 beträgt 100.000 US-Dollar, der Mindestumsatz für 2022 beträgt 2 Millionen US-Dollar. Wie immer behält sich Inc. das Recht vor, Bewerber aus subjektiven Gründen abzulehnen. Die Wachstumsraten, die zur Ermittlung der Rangfolge der Unternehmen verwendet wurden, wurden auf vier Dezimalstellen berechnet.

Über Inc.

Inc. Business Media ist die führende Multimedia-Marke für Unternehmer. Mit seinem Journalismus will Inc. informieren, aufklären und das Profil unserer Gemeinschaft schärfen: die Risikoträger, die Innovatoren und die extrem motivierten Macher, die unsere Zukunft gestalten. Die preisgekrönte Arbeit von Inc. erreicht mehr als 50 Millionen Menschen über eine Vielzahl von Kanälen, darunter Veranstaltungen, Printmedien, digitale Medien, Videos, Podcasts, Newsletter und soziale Medien. Die firmeneigene Inc. 5000-Liste, die seit 1982 jedes Jahr erstellt wird, analysiert Unternehmensdaten, um die am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in den Vereinigten Staaten zu ermitteln. Die Anerkennung, die mit der Aufnahme in diese und andere prestigeträchtige Inc.-Listen wie Female Founders und Power Partners einhergeht, gibt den Gründern von Spitzenunternehmen die Möglichkeit, sich mit einer exklusiven Gemeinschaft von Gleichgesinnten auszutauschen, und verschafft ihnen Glaubwürdigkeit, die ihnen hilft, den Umsatz zu steigern und Talente anzuwerben. Weitere Informationen finden Sie unter www.inc.com.

Für weitere Informationen über die Inc. 5000 Conference & Gala, die vom 31. Oktober bis 2. November in San Antonio stattfindet, finden Sie unter http://conference.inc.com/.