Von der Speicherung zur Datenverwaltung.

Die explosionsartige Zunahme unstrukturierter Daten hat Ihre Arbeitsumgebung in einen unüberschaubaren und teuren Datensumpf verwandelt, in dem Sie die benötigten Dateien nicht mehr finden, ihnen nicht mehr vertrauen und sie nicht mehr einfach verwenden können. Panzura ändert dies, indem es Ihren gesamten Speicher in die sicherste und benutzerfreundlichste Cloud-Datenmanagement-Plattform der Welt verwandelt. 

EINFACH. SCHNELL. SICHER.

Gehen Sie keine Kompromisse ein.

Panzura lässt Sie tun, was niemand sonst tun kann

ANERKANNT FÜR HYBRIDE MULTI-CLOUD-EXZELLENZ

FEATURES

Cloud Data Management ist
die Zukunft.

RADIKAL VEREINFACHTE DATENVERWALTUNG

Zugriff auf alle Ihre Daten

Unabhängig davon, ob sich Ihre Daten vor Ort, in einer öffentlichen oder hybriden Cloud befinden oder über mehrere Clouds verteilt sind, können Sie mit Panzura Ihr Wachstum über ein einfach zu bedienendes Web-Dashboard verwalten, sichern und skalieren.

DEUTLICHE REDUZIERUNG DER LAGERHALTUNG

Echte globale Deduplizierung

Beseitigen Sie mehrere Kopien derselben Datei an allen Orten, an denen Sie Ihre Daten speichern und auf sie zugreifen. Sie sparen bis zu 70 % an Speicherplatz und 90 % Ihrer derzeitigen Ausgaben für die Speicherinfrastruktur.

Hier klicken
DRASTISCH VERBESSERTE PRODUKTIVITÄT

Nahtlose Dateizusammenarbeit

Erleben Sie eine fünffache Produktivitätssteigerung durch nahtlose Dateizusammenarbeit an allen Orten, an denen Sie arbeiten. Keine Bearbeitungskollisionen, kein Überschreiben, kein Warten, bis eine Datei angezeigt wird, und keine unnötigen Dateiversionen, die Speicherplatz belegen und Verwirrung stiften.

Hier klicken
UNVERÄNDERLICHER SCHUTZ VOR RANSOMWARE

Ransomware-geprüft

Werden Sie sofort ransomware-sicher mit intelligenten Daten, die niemals geändert werden können. Unveränderliche Daten und schreibgeschützte Snapshots schützen Sie mit unberührten Daten, die sich automatisch innerhalb von Minuten selbst reparieren, ohne dass aktuelle Dateiveränderungen verloren gehen.

Hier klicken
VOLLSTÄNDIGE FLEXIBILITÄT DER CLOUD

Unterstützt jede Cloud an jedem Ort

Vermeiden Sie Cloud-Lock-in. Verbannen Sie Ausstiegsgebühren. Reibungsloser Wechsel in und aus der Cloud. Überall. Unabhängig von Ihrer Cloud-Konfiguration - öffentlich, vor Ort, privat, dunkel, hybrid oder Multi-Cloud -Panzura deckt Sie ab.

Hier klicken
DIE BETRIEBSZEIT ZU MAXIMIEREN. AUSFALLSICHERHEIT ERHÖHEN

Automatische Cloud-Spiegelung

Legen Sie dieselben Daten in mehreren Clouds ab, um den ultimativen Schutz bei hoher Verfügbarkeit zu gewährleisten. Bleiben Sie erreichbar, auch wenn Ihr primärer Cloud-Speicher ausfällt. Spiegeln Sie Ihre Daten in einem sekundären Cloud-Speicher, schreiben Sie auf beide und springen Sie bei Bedarf ein.

Hier klicken
MILITÄRISCHE SICHERHEIT

Verschlüsselung auf Militärniveau

Keine andere Plattform auf der Welt bietet eine bessere Sicherheit für Ihre Daten. Durch die Verschlüsselung im Ruhezustand und während des Fluges mit der luftdichten FIPS 140-2-Zertifizierung sind alle Ihre Dateien garantiert vor Angriffen geschützt, egal wohin Sie sie übertragen.

Hier klicken
WOLKE BIS ZUM RAND UND ZURÜCK

Mühelose Fernarbeit

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, von zu Hause aus genauso effektiv und sicher zu arbeiten wie im Büro. Mobile und Desktop-Anwendungen bieten Governance, Zusammenarbeit und sofortigen Dateizugriff. Seien Sie überall produktiv.

Hier klicken
TAME-DATENSÄTZE

Beschleunigte Datenmigrationen

Niemand bewegt Daten schneller als Panzura. Von mega-großen Mediendateien bis hin zu komplexen Architekturprojekten können Ihre Mitarbeiter standortübergreifend und in Echtzeit zusammenarbeiten. Was auch immer Sie tun müssen, Panzura hilft Ihnen, es schneller zu tun.

Hier klicken
VERWERTBARE INTELLIGENZ

Treibt AI-Workloads an

Panzura setzt Ihr Datenpotenzial frei, indem es Ihre Daten global verfügbar macht. Erleben Sie eine Enterprise Data Lake-Lösung der nächsten Generation, um mithilfe von Analysetools, maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz Erkenntnisse zu gewinnen. Erleben Sie umsetzbare Intelligenz.

Hier klicken
ERFOLG

Kundengeschichten.

Panzura ersetzt komplexe, herstellerübergreifende Lösungen durch eine einzige, elegante Cloud-Datenmanagement- und Datenschutzlösung
EINFACHHEIT

Eine einzige Plattform für die Verwaltung all Ihrer unstrukturierten Daten.

Vorbei sind die Zeiten, in denen mehrere Tools von Drittanbietern Ihre unstrukturierten Daten vervielfältigten und manipulierten. Panzura fasst alles in einer einzigen Plattform zusammen, die jede Cloud und jeden Ort abdeckt. Sie wird von hochsensiblen Regierungsbehörden als vertrauenswürdig eingestuft und ist so einfach, dass sie in den nächsten 15 Minuten einsatzbereit ist. 

LÖSUNGEN

Versorgung kritischer Arbeitsabläufe in unternehmenskritischen Umgebungen.

  • Bankwesen, FinServ & Versicherung
  • Gesundheitswesen und Biowissenschaften
  • Herstellung
  • Medien und Unterhaltung
  • Öffentlicher Sektor
  • AEC

ERMÖGLICHT VERWALTUNG, SKALIERBARKEIT UND SICHERHEIT FÜR

Bankwesen, Finanzdienstleistungen und Versicherungen.

Einige der prestigeträchtigsten Finanz- und Bankdaten der Welt werden auf Panzura gesichert, verwaltet und übertragen.

BNY Mellon
Navy Federal Credit Union
Vanguard
BNP Paribas
Die Hartford
Bessemer Trust
Lincoln International
Panzura für Banken, Finanzdienstleistungen und Versicherungen

GRÖSSENORDNUNG, GESCHWINDIGKEIT UND SCHUTZ FÜR

Gesundheitswesen und Biowissenschaften.

Organisationen, die das Leben verändern, vertrauen auf Panzura , um kritische Daten-Workflows zu schützen und zu skalieren und so eine schnellere und intelligentere Forschung.

Amerikanisches College für Radiologie
Apria Healthcare
Syneos Health
Sharp Healthcare
Health Stream
United Health Services
Datentauglichkeit
Panzura für Gesundheitswesen und Biowissenschaften

BESCHLEUNIGUNG DER ZUSAMMENARBEIT UND KÜRZERE MARKTEINFÜHRUNGSZEITEN FÜR

Globale Fertigung.

Globale Marken vertrauen auf Panzura , um Arbeitsabläufe zu beschleunigen, die Zusammenarbeit zu fördern und Produkte schneller auf den Markt zu bringen.

Raytheon-Technologien
Komatsu
Rockwell Automation
Milwaukee-Werkzeug
AMD
HUSCO
Terex
Packer Plus
Panzura zur Herstellung

BESCHLEUNIGUNG DER PRODUKTION UND DER PRODUKTEINFÜHRUNGSZEIT FÜR

Medien und Unterhaltung.

Einige der weltweit bekanntesten Marken aus der Unterhaltungsbranche verwalten mega-große Dateien und beschleunigen Workflows mit Panzura.

Disney
Pokemon
Charta-Kommunikation
ZeniMax Medien
Live Nation
Merlin Unterhaltungen
BBC Amerika
Panzura für Medien und Unterhaltung

DATENMANAGEMENT, DATENSCHUTZ & COMPLIANCE FÜR

Regierung &
Öffentlicher Sektor

Viele der mächtigsten Regierungsbehörden der Welt vertrauen Panzura bei der Verwaltung, dem Transport und dem Schutz kritischer, sensibler Daten.

US-Justizministerium
Ministerium der Marine
US-Geheimdienstgemeinschaft
NIST
Commonwealth of Massachusetts
Landkreis Travis, Texas
Stadt Hamilton, Ohio

DIE DURCHFÜHRUNG RENTABLERER PROJEKTE FÜR

Architektur, Ingenieurwesen und Bauwesen.

Einige der weltweit größten und innovativsten Ingenieurbüros vertrauen auf Panzura für kollaborative Arbeitsabläufe rund um den Globus.

Gensler
Panzura Fallstudie - AFRIKA
Skidmore, Owings & Merrill
Fluor
Woolpert
Perkins Eastman
Kratzbeere
Panzura für die AEC-Industrie

Disney

"Jedes einzelne Land verfügt über Panzura , und sie arbeiten weltweit zusammen. Das ist von grundlegender Bedeutung, denn die meiste Zeit der letzten 20 Jahre waren diese Regionen in Silos untergebracht und wir mussten Inhalte hin und her schieben.

Disney
DOD Auftragnehmer

"Ich muss mich nicht mehr um die Sicherung und Wiederherstellung kümmern. Die Daten sind alle da. Ich kann meine Sicherungskopie abrufen und Dateien wiederherstellen, wann immer ich sie brauche.

Auftragnehmer des Verteidigungsministeriums
AFRY

"Als globales, milliardenschweres Konstruktions- und Designunternehmen mit über 30.000 Mitarbeitern und Partnern auf der ganzen Welt sind Geschwindigkeit und Teamproduktivität von entscheidender Bedeutung für die Bereitstellung erstklassiger, milliardenschwerer Designs für unsere Kunden. Mit Panzura haben wir ein globales Cloud-Dateisystem an allen Standorten eingeführt, das es Ingenieuren und Designern ermöglicht, als ein globales Team zusammenzuarbeiten, was die Produktivität drastisch erhöht und unser Geschäftsergebnis verbessert."

AFRY
Heilige

"Panzura löst seit fast einem Dutzend Jahren Cloud-Datenprobleme von Unternehmen und weiß, wie man mit den kritischen Daten von Sportteams umgeht. Wir sind begeistert, dass sie unsere Cloud-Datenprobleme für die nächsten 5 Jahre lösen werden. Wir haben den Partner gefunden, nach dem wir gesucht haben."

New Orleans Saints
DCIG

"Panzura CloudFS zeichnet sich durch seine Fähigkeiten zur Ransomware-Abwehr, Speicheranalyse und effiziente globale Deduplizierung und Komprimierung aus."

DCIG
goop

"Wir haben andere Optionen geprüft und festgestellt, dass Panzura die beste Kombination von Funktionen bietet. Außerdem nutzen wir die AWS-Cloud und wollten eine Lösung, die eine Multi-Cloud-Architektur unterstützt. Wir sind seit Anfang des Jahres im Einsatz und die Panzura Umgebungen laufen einwandfrei. Und die Möglichkeit, Daten zu organisieren und zugänglich zu machen, ist Gold wert!"

goop
Fluor

"Wir haben eine Cloud-First-Strategie eingeführt und Panzura ausgewählt, um unsere traditionelle Speicherumgebung zu konsolidieren, unstrukturierte Daten in der Cloud zu zentralisieren und zu verwalten und unsere Betriebskosten zu senken."

FLUOR
Healthcare Realty

"Wir hatten große Schwierigkeiten mit Citrix, um unseren verteilten Anwendern in mehr als 30 Niederlassungen einen schnellen Zugriff auf Dateien zu ermöglichen, die wir für unser Geschäft benötigen. Panzura ermöglicht die schnelle und sichere Bereitstellung von Dateien für jeden Anwender unabhängig vom Standort und lässt sich nahtlos in die Cloud als sehr kostengünstige, flexible Speicherebene integrieren, die sofort auf die von uns benötigte Kapazität skaliert werden kann. Die Benutzer lieben es."

Healthcare Realty
Miami Marlins

"Panzura bietet eine vollständige Lösung für die Datenspeicherung und den Datenzugriff, die es uns ermöglicht, Geschäft und Sport auf eine Weise zu integrieren, die jetzt und in Zukunft sinnvoll ist. Funktionalität, Klarheit, Benutzerfreundlichkeit und Kostenkontrolle - das ist es, worauf Meisterschaften aufgebaut sind."

Miami Marlins
Pret

"Jetzt genießen unsere Nutzer nicht nur eine einheitliche Erfahrung beim Zugriff auf Dateien über unsere globalen Standorte hinweg, sondern es geht auch schneller. Mit dem zwischengespeicherten SSD-Speicher können Sie Dateien sehr schnell bearbeiten und synchronisieren. Für die Geschäftsergebnisse bedeutet dies effektivere Teams, die mit voller Geschwindigkeit arbeiten können und Anlagen und Produkte schneller auf den Markt bringen können. Das ist eine große Wirkung."

Pret
Vorherige
Weiter
SPAREN

1/3 der TCO.
1/1000 der Komplexität.

Sparen Sie Geld bei den reinen Infrastrukturkosten und der laufenden Verwaltung Ihres Storage-Stacks mit einer einzigen Plattform, die bereits die zusätzlichen Funktionen enthält, für die Sie sonst eine andere Technologie, ein anderes Tool oder eine andere Plattform lizenzieren müssten.

Erfahren Sie, wie Sie mit dem transparentesten Total Cost of Ownership-Rechner der Welt die Einsparungen realisieren können, die sich aus der digitalen Transformation ergeben. Es macht einfach Sinn.

BLOG

Weltklasse-Einblicke.

Move Beyond Storage To Data Management.

The explosion of unstructured data has turned your work environment into an unmanageable and expensive data swamp where you can’t find, trust, or easily use the files you need. Panzura changes that by transforming all your storage into the most secure, and easy-to-use cloud data management platform on the planet. 

Complete cloud data management – Panzura
SIMPLE. SMART. SECURE

Make no compromises.

Panzura lets you do what no one else can do.

RECOGNIZED FOR HYBRID MULTI-CLOUD EXCELLENCE

FEATURES

Cloud Data Management is
the Future.

RADICALLY SIMPLIFIED DATA MANAGEMENT

Access to All Your Data

Whether your data is on-premises, in a public cloud, hybrid cloud, or spread across multiple clouds, Panzura allows you to manage, secure and scale your growth from an easy-to-use web dashboard.

SIGNIFICANT STORAGE REDUCTION

True Global Deduplication

Eliminate multiple copies of the same file across all the places you store and access your data. You'll save up to 70% on storage space and 90% of what you are spending right now on storage infrastructure.

Click Here
DRAMATICALLY IMPROVED PRODUCTIVITY

Seamless File Collaboration

Experience a 5x improvement on your productivity with seamless file collaboration across all the places you work. No editing collisions, no overwrites, no waiting for a file to show up, and no unnecessary file versions taking up space and causing confusion.

Click Here
IMMUTABLE RANSOMWARE PROTECTION

Ransomware Proofed

Instantly become ransomware-proof with smart data that can never be changed. Immutable data and read-only snapshots protect you with pristine data that is automatically set to self-heal in minutes, without losing recent file changes.

Click Here
COMPLETE CLOUD FLEXIBILITY

Supports Any Cloud Anywhere

Avoid cloud lock-in. Banish egress charges. Move smoothly in and out of the cloud. Anywhere. Regardless of your cloud setup—public, on-premises, private, dark, hybrid, or multi-cloud—Panzura has you covered.

Click Here
MAXIMIZE UPTIME. INCREASE RESILIENCE

Automatic Cloud Mirroring

Place the same set of data in multiple clouds for the ultimate protection in high availability. Stay up, even when your primary cloud storage goes down. Mirror your data in a secondary cloud store, writing to both, and failing over if needed.

Click Here
MILITARY GRADE SECURITY

Military-Grade Encryption

No other platform on the planet provides better security for your data. Encrypted at rest and in flight with air-tight FIPS 140-2 certification, all your files are guaranteed to be safe from attack no matter where you are moving them.

Click Here
CLOUD TO EDGE AND BACK

Effortless Remote Work

Empower your people to work from home, as effectively, and securely, as they work in the office. Mobile and desktop applications provide governance, collaboration, and immediate file access. Be productive anywhere.

Click Here
TAME DATA SETS

Accelerated Data Migrations

Nobody moves data faster than Panzura. From mega-sized media files to complex architectural projects, your people can collaborate across sites, in real time. Whatever you need to do, Panzura will help you do it faster.

Click Here
ACTIONABLE INTELLIGENCE

Drives AI Workloads

Panzura unlocks your data potential by making your data globally available. Experience a next generation enterprise data lake solution to gain insights using analytics tools, machine learning, and artificial intelligence. Experience actionable intelligence.

Click Here
SUCCESS

Customer Stories

Panzura replaces complex, multi-vendor solutions with a single, elegant cloud data management and protection solution
SIMPLICITY

It's a Single Platform to Manage All Your Unstructured Data.

Gone are the days of multiple third-party tools multiplying and manipulating your unstructured data. Panzura brings together everything into a single platform that spans any cloud, anywhere. Trusted by highly sensitive government agencies and simple enough to get up and running in the next 15 minutes. 

SOLUTIONS

Powering Critical Workflows in Mission Critical Environments

  • Banking, FinServ & Insurance
  • Healthcare & Life Sciences
  • Manufacturing
  • Media & Entertainment
  • Public Sector
  • AEC

ENABLING MANAGEMENT, SCALABILITY & SECURITY FOR

Banking, Financial Services & Insurance.

Some of the most prestigious financial and banking data on the planet is secured, managed, and moved on Panzura.

BNY Mellon
Navy Federal Credit Union
Vanguard
BNP Paribas
The Hartford
Bessemer Trust
Lincoln International
Panzura for Banking, Financial Services & Insurance

PROVIDING SCALE, SPEED & PROTECTION FOR

Healthcare & Life Sciences.

Life-changing organizations trust Panzura to protect and scale critical data workflows, enabling faster, smarter research.

American College Of Radiology
Apria Healthcare
Syneos Health
Sharp Healthcare
Health Stream
United Health Services
Datatility
Panzura for healthcare and life sciences

ACCELERATING COLLABORATION & FASTER TIME TO MARKET FOR

Global Manufacturing.

Global brands trust Panzura to accelerate workflows that drive collaboration and bring products to market faster.

Raytheon Technologies
Komatsu
Rockwell Automation
Milwaukee Tool
AMD
HUSCO
Terex
Packers Plus
Panzura for manufacturing

SPEEDING UP PRODUCTION AND TIME TO MARKET FOR

Media & Entertainment.

Some of the world’s best loved entertainment brands manage mega-size files and accelerate workflows with Panzura.

Disney
Pokemon
Charter Communications
ZeniMax Media
Live Nation
Merlin Entertainments
BBC America
Panzura for Media and Entertainment

DATA MANAGEMENT, PROTECTION & COMPLIANCE FOR

Government &
Public Sector

Many of the world’s most powerful government agencies trust Panzura to manage, move and protect critical, sensitive data.

US Department of Justice
Department of the Navy
US Intelligence Community
NIST
Commonwealth of Massachusetts
County of Travis, Texas
City of Hamilton, Ohio

DELIVERING MORE PROFITABLE PROJECTS FOR

Architecture, Engineering & Construction.

Some of the world’s largest and most innovative engineering firms trust Panzura for collaborative workflows across the globe.

Gensler
Panzura case study - AFRY
Skidmore, Owings & Merrill
Woolpert
Perkins Eastman
Dewberry
Panzura for the AEC industry

Disney

“Every single country has Panzura running, and they are globally working together. It's a fundamental because, for the majority of time over the last 20 years, those regions have been in silos and we had to shuffle content back and forth.”

Disney
DOD Contractor

“I no longer have to worry about backup and restoration. The data is all there. I can pull my backup and restore files whenever needed.”

Department of Defense Contractor
AFRY

“As a multi-billion-dollar global engineering and design firm with over 30,000 employees and partners worldwide, speed and team productivity are critical to delivering world-class billion-dollar designs for our customers. With Panzura, we deployed one global cloud file system across all global sites, enabling engineers and designers to collaborate as one global team, dramatically increasing productivity and improving our bottom line.”

AFRY
Saints

“Panzura has been solving enterprise cloud data issues for nearly a dozen years and they know how to work with sports teams’ critical data. We are excited that they will be solving our cloud data issues for the next 5 years. We found the partner we’d been looking for.”

New Orleans Saints
DCIG

“Panzura CloudFS stands out for its ransomware mitigation capabilities, storage analytics, and efficient global deduplication and compression.”

DCIG
goop

“We evaluated other options and found Panzura to have the best combination of features. Moreover, we run on AWS cloud and wanted a solution supporting multi-cloud architecture. We’ve been up and running since the beginning of the year and the Panzura environments are running flawlessly. And getting data organized and accessible is worth its weight in gold!”

goop
Fluor

“We initiated a cloud-first strategy and selected Panzura to consolidate our traditional storage environment, centralize and manage unstructured data in the cloud, and reduce our operating cost.”

FLUOR
Healthcare Realty

“We really struggled with Citrix to provide our distributed users over more than 30 offices with rapid access to files we need to run our business. Panzura allows rapid, secure serving of files to any user regardless of location, seamlessly integrating with the cloud as a very low-cost flexible storage tier that can instantly scale to whatever capacity we need. Users love it.”

Healthcare Realty
Miami Marlins

“Panzura provided one complete data storage and access solution that allows us to smoothly integrate business and sport in a way that makes sense now and into the future. Functionality, clarity, ease of use, and cost controls—that’s what championships are built on.”

Miami Marlins
Pret

“Now our users not only enjoy a consistent experience in accessing files across our global sites, but it’s also faster. With the cached SSD storage, you can edit and sync seriously quickly, so in terms of business outcomes it means more effective teams, who can work at full speed and get assets and products into the market quicker. It’s a big impact.”

Pret
Previous
Next
SAVINGS

1/3 the TCO.
1/1000 the Complexity.

Save money on raw infrastructure costs and the ongoing management of your storage stack with a single platform that already includes the additional capabilities you’re forced to license another technology, tool, or platform to accomplish.

See how you can realize the savings that come from digital transformation using the most transparent Total Cost of Ownership calculator on the planet. It just makes sense.

BLOG

World Class Insights.