Julie Parrish, Chief Marketing Officer bei Corelight, und Stephen Singh, erfahrener Global Vice President für ITO-Strategie, -Planung und -Implementierung, werden Mitglieder des Vorstands von Panzura

SAN JOSE, Kalifornien - 21. Juni 2022 - Panzura LLC, das führende Unternehmen für hybrides Multi-Cloud-Datenmanagement, hat zwei neue Mitglieder in seinen Vorstand berufen. Julie Parrish, Chief Marketing Officer bei Corelight, und Stephen Singh, erfahrener Global Vice President of M&A, ITO Strategy, Planning and Implementation, bringen beide ihre Erfahrung als unabhängige Direktoren ein.

Die Nachricht folgt auf einen Rekordumschwung des Unternehmens seit seiner Neugründung im Jahr 2020. Das Unternehmen hat in dieser Zeit mehrere neue Produkte auf den Markt gebracht und einen Anstieg der jährlich wiederkehrenden Einnahmen um 200 % erzielt. Im Vergleich zu den Wettbewerbern erzielte das Unternehmen eine vierfache Wachstumsrate und verzeichnete eine Kundenbindungsrate von 97 %.

Der Vorstand von Panzura, der von einer weiblichen Vorstandsvorsitzenden geleitet wird, besteht nun aus drei weiblichen und vier männlichen Mitgliedern und fördert damit die proaktiven Initiativen zur Gleichstellung der Geschlechter.

Fotos der neuen Vorstandsmitglieder von Panzura, Julie Parrish und Stephen Singh

Julie Parrish, eine Silicon Valley-Veteranin, bringt 30 Jahre Erfahrung in kleinen, mittleren und F500-Unternehmen in den Bereichen Netzwerk-, Speicher-, Sicherheits- und Cloud-Technologie in die Vorstandsetage von Panzura ein. Julie ist eine strategische Führungspersönlichkeit mit einer datengesteuerten Denkweise und einer Erfolgsbilanz bei der Umgestaltung von Geschäftsabläufen zur Verbesserung der Ergebnisse.

Zum Eintritt in den Vorstand von Panzurasagte Julie: "Ich bin begeistert, Teil des Panzura Teams zu sein. Das Unternehmen löst ein Problem, das die Kunden hier und jetzt haben, indem es ihnen die Werkzeuge für die Verwaltung von Daten in unzähligen Clouds und Rechenzentren an die Hand gibt - und das auf eine Weise, die aus Sicht der Sicherheit, der Kosten und der Benutzerfreundlichkeit sinnvoll ist.

In Bezug auf Jill Stelfox, die Geschäftsführerin von Panzura, sagte sie: "Jill ist eindeutig eine treibende Kraft für Veränderungen und Innovationen in unserem Unternehmen. Gemeinsam mit ihren Partnern hat sie neue Ideen entwickelt, wie man sicheres Datenmanagement auf eine effizientere und ganzheitlichere Weise angehen kann."

Stephen Singh, Global Vice President für Fusionen und Übernahmen, Veräußerungen, privates Beteiligungskapital und ITO bei einem führenden Cloud-Sicherheitsunternehmen, tritt ebenfalls in den Vorstand von Panzuraein. Stephen Singh bringt fast drei Jahrzehnte an Erfahrung in den Vorstand ein. In dieser Zeit hat er globale Unternehmens-IT- und Cybersicherheitsinitiativen für Fortune-100-Finanzunternehmen geleitet, mit branchenführenden Anbietern von Lösungen rund um Cloud-Sicherheit und -Infrastruktur zusammengearbeitet und über ein Jahrzehnt in den Bereichen Management, Beratung und Problemlösung verbracht. Er ist ein Vordenker, Beeinflusser und Change Agent, der Ergebnisse liefert, indem er sich auf Kundenerfahrungen und wertorientierte Ergebnisse konzentriert.

"Ich habe im Laufe der Jahre mit mehreren Kunden zusammengearbeitet, die von Ransomware betroffen waren, und ich habe festgestellt, dass es ihnen an Einblicken in die Risiken und die Widerstandsfähigkeit fehlt. Was Panzura von anderen unterscheidet, ist, dass sie sich nicht auf den Schutz des Desktops, des Servers, des Switches oder des Routers konzentrieren - sie konzentrieren sich auf den Schutz der Daten. Die Datenspeicherung wird zunehmend dezentralisiert und disaggregiert werden, aber das bedeutet nicht, dass die Verwaltung dieser Daten nicht sicher rationalisiert werden kann."

- Stephen Singh | Erfahrener globaler Vizepräsident für M&A, ITO-Strategie, Planung und Umsetzung

Jill Stelfox, Mitbegründerin und CEO von Panzura , fügte hinzu: "Wir sind auf einer Mission, diese Branche zu verändern. Als einzige weibliche CEO in der Datenverwaltung wusste ich, dass wir ein wettbewerbsfähiges und gleichwertiges Team brauchen. Um dies zu verwirklichen, haben wir die Gehälter von Männern und Frauen angeglichen und - wie ich es nenne - Geschäftssportler eingestellt, die den Wettbewerb lieben, was zu einem Wachstum von 200 % seit unserer Neugründung geführt hat. Mit der Aufnahme von Julie und Stephen habe ich mein Ziel eines gleichberechtigten und ausgewogenen Vorstands aus menschenorientierten Führungskräften, die unsere Vision des Wandels teilen, erreicht."

Panzura hat im vergangenen Jahr sieben Branchenauszeichnungen erhalten, darunter "Cloud Infrastructure Solution of the Year" bei den Tech Ascension Awards und "Best Hybrid Cloud Solution" bei den Cloud Awards. Panzura wurde außerdem bei den CRN Channel Awards 2021 und "Inc. Best Workplaces" zu den "100 Coolest Cloud Companies" gezählt. Das über dem Marktdurchschnitt liegende Wachstum hat es Panzura ermöglicht, weiterhin die besten Talente der Branche einzustellen. Das Unternehmen plant, bis Ende 2022 weitere 150 Teammitglieder in den Bereichen Technik, Marketing, Personal, Finanzen und Vertrieb einzustellen.