SAN JOSE, Kalifornien.-Juni 18, 2021-Panzura gab heute bekannt, dass das Unternehmen den Juneteenth Pledgeunterzeichnet hat und sich damit Hunderten von Unternehmen anschließt, die diesen historischen Meilenstein öffentlich beachten, ehren und feiern. Der Juneteenth markiert die endgültige Juni 1865, zweieinhalb Jahre nach der Emanzipationsproklamation von Präsident Abraham Lincoln, die endgültige Befreiung der Afroamerikaner aus der Sklaverei in den Vereinigten Staaten in Galveston, Texas.

In der Erkenntnis, dass Unternehmen eine wichtige Rolle im Leben ihrer Mitarbeiter und Gemeinden spielen, hat das Unternehmen öffentlich sein Engagement verdoppelt, die Vision des Juneteenth Pledge in der Gesellschaft zu verwirklichen. Das Führungsteam von Panzuraermutigte die Mitarbeiter, sich Zeit zu nehmen, um individuell darüber nachzudenken, was das Unternehmen tun kann, um die Vielfalt zu erhöhen und in allen Aspekten seiner Geschäftstätigkeit - von der Produktentwicklung und dem Vertrieb bis hin zu Partner- und Marketingprogrammen - integrativer zu sein.

"Wir haben dieses Jahr damit begonnen, alle Panzurianer aufzufordern, sich mit Fragen der sozialen Gerechtigkeit auseinanderzusetzen und die schwarze Geschichte als Teil der amerikanischen Geschichte zu sehen und nicht nur als einen Monat, in dem wir die schwarze Kultur feiern", sagte Jill Stelfox, CEO von Panzura. "So symbolträchtig dieser Moment auch ist, die soziale Gleichheit für alle ist noch nicht erreicht, und der einzige Weg, soziale Ungerechtigkeit zu bekämpfen, ist die Verbündetenschaft. Wahre Verbündetheit entsteht, wenn wir gemeinsam unsere Stimme erheben und Maßnahmen ergreifen, um soziale Ungleichheiten zu beseitigen."

Stelfox sandte heute Morgen eine persönliche Nachricht an die fast 200 Mitarbeiter des Unternehmens und forderte sie auf, darüber nachzudenken, wie sie sich jetzt und in Zukunft mit anderen verbünden können, indem sie sich an den Feierlichkeiten beteiligen. In diesem Jahr werden die Mitarbeiter von Panzura an den Juneteenth-Veranstaltungen teilnehmen, um das fantastische Essen, die Live-Auftritte und die Kunst zu erleben und gleichzeitig schwarze Geschäftsinhaber zu treffen und zu unterstützen. Ab 2022 wird der Juneteenth ein offizieller, bezahlter Feiertag für die Mitarbeiter von Panzura sein.

"Wir glauben, dass Rassismus und Diskriminierung jeglicher Art nicht toleriert werden können. Und wir glauben, dass wir noch wachsen können, um eine Panzura zu schaffen, die wirklich allen dient, von innen nach außen. Wir sollten uns gegenseitig versprechen, dass wir uns in Zukunft in jeder Hinsicht für mehr Vielfalt einsetzen werden", so Stelfox.

Als er im vergangenen Jahr das Ruder als CEO übernahm, führte Stelfox eine umfassende Überprüfung der Betriebspraktiken, der Entlohnung und der Beförderungen von Farbigen und Frauen durch, um die Gleichberechtigung und Gleichstellung im Unternehmen weiter zu fördern.

Im Geiste des Juneteenth Pledge wird Panzura einen proaktiven Ansatz verfolgen, um Wege zur Anerkennung von sozialer Gerechtigkeit und Vielfalt in seinen internationalen Aktivitäten zu finden. Die Führungskräfte und das Management werden Führungskräfte in der Wirtschaft, einschließlich Partner und Kunden, dazu ermutigen, das Gelöbnis zu unterzeichnen. Das Unternehmen wird auch weiterhin die Fähigkeit der Mitarbeiter unterstützen, zu lernen, zu reflektieren und die kontinuierliche Selbstentwicklung und den Respekt für alle Kulturen zu erweitern.

In dieser Woche stimmten der US-Senat und das US-Repräsentantenhaus mit überwältigender Mehrheit dafür, den Juneteenth zu einem bundesweiten Feiertag zu machen, und gestern wurde das Gesetz von Präsident Joseph R. Biden, Jr. unterzeichnet. Panzura ist nun unter den Unternehmen in ganz Amerika, die den Juneteenth, das älteste nationale Gedenken an das Ende der Sklaverei in den Vereinigten Staaten, begehen.

Panzura ersetzt veraltete Speichersysteme durch einen modernen Ansatz für unstrukturierte Daten und bietet Unternehmen eine leistungsstarke, hochintelligente Umgebung auf der ganzen Welt. Unternehmen auf der ganzen Welt in den Bereichen Sport, Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Medien und Unterhaltung, Spiele, Architektur, Technik und Bauwesen sowie Regierungsbehörden nutzen Panzura , um Hunderte von Petabytes an Daten in der Cloud zu verwalten. Besuchen Sie panzura.com für weitere Informationen und folgen Sie Panzura auf LinkedIn, Twitterund Facebook.