SAN JOSE, Kalifornien. 9. Mai 2023 - Panzura LLC, ein Marktführer im Bereich hybrides Multi-Cloud-Datenmanagement, wurde in die jährliche Best Workplaces-Liste des MagazinsInc. aufgenommen. Die Liste, die in der Ausgabe Mai/Juni 2023 veröffentlicht wird, die am 16. Mai 2023 an den Kiosken erscheint und auf Inc.com an prominenter Stelle vorgestellt wird, ist das Ergebnis einer umfassenden Bewertung amerikanischer Unternehmen, die sich durch die Schaffung außergewöhnlicher Arbeitsplätze und Unternehmenskulturen ausgezeichnet haben, unabhängig davon, ob sie in einer physischen oder virtuellen Einrichtung tätig sind.

PanzuraDie Tatsache, dass das Unternehmen im Jahr 2023 zum zweiten Mal zu den besten Arbeitgebern von Inc. zählt, ist ein Beweis für das Engagement des Unternehmens, ein integratives und gleichberechtigtes Arbeitsumfeld zu schaffen, das Mitgefühl mit Leistung und Innovation verbindet. Angetrieben von seinem weiblich geführten Vorstand hat das Unternehmen in den letzten drei Jahren ein Umsatzwachstum von 485 Prozent erzielt und wurde im vergangenen Jahr in die Liste der 5000 am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA von Inc. aufgenommen. Seit der Neugründung des Unternehmens im Jahr 2020 haben CEO Jill Stelfox und ihr Team ein Wachstumstempo erreicht, das 4x so hoch ist wie das konkurrierender Unternehmen. Panzuraverdankt diese Leistung seinen Mitarbeitern und seiner Arbeitskultur.

Nach der Erfassung von Daten aus Tausenden von Einsendungen wählte Inc. in diesem Jahr 591 Preisträger aus. Jedes nominierte Unternehmen nahm an einer Mitarbeiterbefragung teil, die von Quantum Workplace durchgeführt wurde und Themen wie die Effektivität des Managements, Vergünstigungen, die Förderung der Mitarbeiterentwicklung und die allgemeine Unternehmenskultur umfasste. Die Leistungen des Unternehmens wurden ebenfalls geprüft, um die Gesamtpunktzahl und das Ranking zu ermitteln.

Jill Stelfox kommentiert das Ranking: "Wir sind stolz auf unsere führende Position im Bereich Hybrid Cloud. Unser außergewöhnliches Team ist die treibende Kraft hinter unserem Erfolg. Jedes Mitglied engagiert sich für unsere Kunden und füreinander, und diese gemeinsame Leidenschaft hebt uns von unseren Mitbewerbern ab. Unsere integrative und vielfältige Kultur umfasst die unterschiedlichen Qualitäten, die jeden von uns einzigartig machen, und trägt zu unserer gemeinsamen Stärke bei. Wir werden auch weiterhin nach Spitzenleistungen streben, und ich bin sehr stolz auf die täglichen Bemühungen unseres Teams, hervorragende Ergebnisse für unsere geschätzten Kunden und Partner zu erzielen."

"Die Ernennung zu Best Workplaces ist eine Ehre, die nur ein kleiner Teil der Unternehmen für sich beanspruchen kann", sagt Scott Omelianuk, Chefredakteur von Inc. "Der Welt zu beweisen, dass man ein Magnet für Talente ist und eine Kultur hat, die Teams engagiert, produktiv und stolz darauf macht, zur Arbeit zu kommen, ist eine wirklich bemerkenswerte Leistung.