DCIG-Jahresbericht würdigt Panzura CloudFS für seine fortschrittlichen Datenverwaltungsfunktionen, einschließlich unveränderlicher Speicherung, globaler Zugänglichkeit, verbesserter Sicherheit und hervorragender Leistung in Cloud-basierten NAS-Umgebungen.

SAN JOSE, Kalifornien, 6. Februar 2024 -Panzura LLC, ein führender Anbieter von hybriden Multi-Cloud-Datenverwaltungslösungen, gab heute bekannt, dass das führende Analystenunternehmen DCIG sein innovatives globales Dateiverwaltungssystem Panzura CloudFS im Bericht DCIG 2024-25 Top Five Enterprise Cloud-based NAS Consolidation Solutions als "Top Five Storage Solution" bezeichnet hat .

Panzura CloudFS, ein Eckpfeiler der Angebote von Panzura, wurde für seine außergewöhnliche Fähigkeit anerkannt, die Verwaltung von unstrukturierten Daten und Dateien in komplexen Unternehmensumgebungen zu vereinfachen. Durch die Nutzung der patentierten Cloud-nativen Technologie unterstützt Panzura CloudFS sowohl die Nutzung vor Ort als auch in der Hybrid-Cloud und bietet eine einheitliche Ansicht der Dateiressourcen über einen globalen Namensraum. Dieser Ansatz verbessert nicht nur die Zusammenarbeit und den Datenzugriff, sondern auch die Disaster Recovery und aktive Archivierungsprozesse erheblich.

Der jährliche DCIG-Bericht ist ein maßgeblicher, unabhängiger Leitfaden, der IT-Leitern in Unternehmen hilft, fundierte Entscheidungen über Technologien zu treffen, die ihre strategischen und betrieblichen Anforderungen unterstützen. Panzura Die Aufnahme von Panzura CloudFS, dem Herzstück der Panzura Plattform, in diesen Bericht ist ein Beweis für die robusten Fähigkeiten von CloudFS, einschließlich seiner Skalierbarkeit und Leistung bei der Bewältigung der komplexen Herausforderungen des Datenwildwuchses in Unternehmen.

Zu den wichtigsten Funktionen, die Panzura CloudFS auszeichnen, gehören:

• Intelligente Zwischenspeicherung und Synchronisierung: Sicherstellung eines schnellen Dateizugriffs und einer globalen Dateizusammenarbeit mit der Möglichkeit der Skalierung auf über 100 Knoten.
  • Geringe latente Synchronisierung: Panzura Die globale Synchronisierung von CloudFS in 60-Sekunden-Intervallen stellt sicher, dass neue und geänderte Daten konsistent und sicher über alle Knoten hinweg aktualisiert werden.
  • Hohe Verfügbarkeit und Ransomware-Schutz: Verbesserte Datensicherheit mit Optionen für lokale und globale Failover-Knoten, Cloud-Spiegelung und AES-256-Bit-Verschlüsselung.
  • Einfache Verwaltung und Einhaltung von Vorschriften: Panzura Data Services bietet eine einheitliche Ansicht für umfassende Verwaltung, Überwachung und Einhaltung von Vorschriften.

"Wir alle versuchen, mit den täglich wachsenden Datenmengen Schritt zu halten", sagt Dan Waldschmidt, CEO von Panzura. "Unternehmen haben wirklich Mühe, alles zu speichern und zu sichern und gleichzeitig zu versuchen, einen Sinn darin zu sehen. An dieser Stelle kommt Panzura CloudFS ins Spiel. Es fasst alle Daten von überall her an einem Ort zusammen - einem Ort, dem Sie wirklich vertrauen können. Dabei geht es nicht nur um mehr Speicherplatz, sondern darum, Ihre Daten intelligenter, sicherer und leichter zugänglich zu machen. Auf diese Weise haben Unternehmen nicht nur mit ihren Daten zu tun, sondern nutzen sie, um besser zusammenzuarbeiten, zu wachsen und der Zeit voraus zu sein, während sie gleichzeitig die bösen Jungs fernhalten."

PanzuraDie Anerkennung im DCIG-Bericht folgt auf ein Jahr mit erheblichem Wachstum und unterstreicht die Position des Unternehmens als Vorreiter in der Branche für Cloud-Speicher und Datenmanagement. Das Unternehmen hat vor kurzem Panzura Edge auf den Markt gebracht, eine Erweiterung von Panzura CloudFS, die es Nutzern ermöglicht, Dateien auf mobilen Geräten freizugeben und zu überwachen. Panzura wurde auch im Gartner Hype Cycle for Storage and Data Protection Technologies, 2023 anerkannt.

Panzura, ein führender Innovator im Bereich globaler Dateisysteme und hybrider Cloud-Datenverwaltung, hilft verteilten Unternehmen, ihre Produktivität zu steigern, indem sie die Sichtbarkeit, den Zugriff, die gemeinsame Nutzung und die Speicherkosten von digitalen Assets optimiert. Seine preisgekrönte Panzura CloudFS-Plattform ermöglicht es IT-Infrastruktur-, Betriebs- und Sicherheitsverantwortlichen, den sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden, einschließlich des Schutzes vor Ransomware. Mit Panzura eröffnet das exponentielle Wachstum unstrukturierter Daten klare Möglichkeiten für verschiedene Branchen - Architektur, Ingenieur- und Bauwesen, Bildgebung im Gesundheitswesen, Rechtswesen, Fertigung, Medien und Unterhaltung und andere. Erfahren Sie, wie Panzura Ihre wichtigsten Datenherausforderungen löst:www.panzura. com.