Internationales Cloud Computing Award Programm gibt Shortlist bekannt

CAMPBELL, Kalifornien.-Dezember 17, 2020-Panzura wurde diese Woche zu einem Finalisten des internationalen Cloud Computing Auszeichnungen Programm, The Cloud Awards, ausgezeichnet. Seit 2011 hat The Cloud Awards das Ziel, herausragende Leistungen und Innovationen im Bereich Cloud Computing zu fördern und zu feiern. Einsendungen werden weltweit und branchenübergreifend angenommen.

Zu den Kategorien für die Cloud Awards 2020-21 gehören "Cloud Project of the Year", "Security Innovation of the Year" und "Best Cloud DR/Business Continuity Solution". Panzura wurde in die engere Auswahl genommen in der Kategorie Beste Hybrid-Cloud-Lösung.

Jill Stelfox, CEO von Panzura, sagte: "Als Finalist anerkannt zu werden, ist nicht nur eine Ehre, sondern eine klare Anerkennung der Innovation und Exzellenz, die wir mit führenden Hybrid-Cloud-Technologien anstreben."

James Williams, Head of Operations für die Cloud Awards, sagte: "Panzura setzt Cloud-Technologien ein, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen.-und ist ein verdienter Finalist im Programm der Cloud Awards 2020-21.

"Dieses Jahr war ein Jahr wie kein anderes, das in allen Branchen einzigartige, nicht triviale Herausforderungen mit sich gebracht hat. Wie wir bei so vielen der diesjährigen Preisverleihungen gesehen haben, war die Cloud von zentraler Bedeutung für die Steigerung der organisatorischen Effizienz, um sowohl erwartete als auch unvorhergesehene Anforderungen zu erfüllen.

"Von Call-Centern bis hin zu Online-Einkaufswagen - Cloud-Technologien sind das Schmiermittel, das das globale Rad der Industrie in Bewegung hält. Sie standen im Mittelpunkt erheblicher Verhaltensänderungen und neuer, innovativer Arbeitsweisen.

"Das Team der Cloud Awards hat die fast unmögliche Aufgabe, das Außergewöhnliche vom Tüchtigen zu unterscheiden, und wir können uns darauf freuen, dass die endgültigen Gewinner im Jahr 2021 bekannt gegeben werden - hoffentlich in einem Jahr, das weniger von solchen globalen Störungen geprägt ist.

"Für alle Unternehmen, die im nächsten Jahr an den Awards teilnehmen möchten, werden die Cloud Awards 2021-22 wieder stattfinden. Unsere separaten Software-Auszeichnungen Programm, die SaaS Awards, nimmt ab sofort bis zum Ende der Frist im Mai Einsendungen entgegen."

Hunderte von Organisationen haben sich beworben, und die Beiträge kamen aus der ganzen Welt, aus Nord- und Südamerika, Australien, Europa und dem Nahen Osten. Die vollständige Auswahlliste können Sie hier einsehen.

Die endgültigen Gewinner werden am Donnerstag, dem 28. Januar 2021, bekannt gegeben.

Die Cloud Awards werden Ende 2021 mit einem neuen Cloud Computing-Programm zurückkehren, um die Anerkennung von Spitzenleistungen im Cloud Computing fortzusetzen. Das Programm der Software as a Service Awards nimmt derzeit Beiträge für das Programm im Frühjahr 2021 entgegen unter https://www.cloud-awards.com/software-as-a-service-awards/

Über die Cloud Awards

Die Cloud-Auszeichnungen ist ein internationales Programm, das Branchenführer, Innovatoren und organisatorische Veränderungen im Bereich Cloud Computing anerkennt und auszeichnet. Die Auszeichnungen stehen großen und kleinen, etablierten und neu gegründeten Unternehmen aus der ganzen Welt offen. Ziel ist es, die Pioniere zu finden und zu feiern, die die Zukunft der Cloud bis 2021 und darüber hinaus gestalten werden. Die Cloud Awards bieten derzeit zwei Preisverleihungsprogramme an: die Cloud Computing Awards und die Software-as-a-Service Awards.

Zu den Kategorien der Cloud Computing Awards gehören Most Promising Start-Up, Best SaaS und "Best in Mobile" Cloud Solution. Die Finalisten wurden von einer Jury aus internationalen Branchenexperten ausgewählt. Weitere Informationen über die Cloud Awards finden Sie unter cloud-awards.com.

Über Panzura
Panzura ist die Fabric, die Cloud-Speicher in ein globales Dateisystem umwandelt und es Unternehmen ermöglicht, die Cloud als hochleistungsfähiges, global verfügbares Rechenzentrum zu nutzen. Unternehmen auf der ganzen Welt in den Bereichen Sport, Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Medien und Unterhaltung, Spiele, Architektur, Ingenieurwesen und Bauwesen sowie Regierungsbehörden nutzen die Fabric von Panzura, um Hunderte von Petabytes an Daten in der Cloud zu verwalten. Besuchen Sie panzura.com für weitere Informationen.

# # #

Panzura ist eine Marke oder eingetragene Marke von Panzura LLC in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken, eingetragenen Marken und/oder Logos sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Kontaktangaben

Für Panzura