SAN JOSE, Kalifornien, 24. Januar 2024 - Panzura LLC, ein führender Anbieter von hybriden Multi-Cloud-Datenmanagement-Lösungen, gab heute bekannt, dass Dan Waldschmidt zum Chief Executive Officer ernannt wurde.

Waldschmidt kam 2020 als Mitbegründer zu Panzura , wo er eine entscheidende Rolle bei der Ausarbeitung der Strategie für die Umsatzgenerierung und den Eintritt von Panzura in den Unternehmensmarkt spielte. In Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Marketingleitern führte Waldschmidts integrierte, scharfe Markteinblicke mit einer energischen Vertriebsstrategie direkt zu einer Reihe von Rekordunternehmensabschlüssen und Rekordquartalen.

Als Chief Revenue Officer sorgte Waldschmidt dafür, dass der Kundenstamm im Vergleich zum Vorjahr um 150 % zunahm und der Customer Lifetime Value verdoppelt wurde. Waldschmidt sorgte außerdem für ein bemerkenswertes Wachstum von 288 % innerhalb von drei Jahren, für eine 125 %ige Nettobindung und für eine 98 %ige Markentreue. Darüber hinaus handelte Waldschmidt Vereinbarungen mit 84 Partnern aus und entwickelte und implementierte erfolgreich einen internationalen Umsatzsteigerungsplan.

"Ich bin unglaublich stolz auf das beeindruckende Wachstum, das dieses Team bis heute erreicht hat. Unsere Ambitionen sind jedoch höher und die Auswirkungen, die wir für das Unternehmen erreichen wollen, sind viel größer", sagt Dan Waldschmidt, CEO von Panzura. "Wir sind zuversichtlich, dass wir noch schneller vorankommen können, um unseren Kunden einen unübertroffenen Wert, Sicherheit, Transparenz und Kontrolle über ihre gespeicherten Daten zu bieten."

"Die führenden Unternehmen von heute sind bestrebt, durch ein ausgefeilteres Datenspeichermanagement einen strategischen Geschäftswert zu erschließen", sagte Ben Chereskin, Vorsitzender des Vorstands von Panzura . "Dan ist gut positioniert, um Panzura zu einer führenden Unternehmensplattform weiterzuentwickeln, und angesichts seiner umfassenden Branchenerfahrung und intimen Kenntnis des Unternehmens ist dies ein natürlicher Übergang."

Waldschmidt fügte hinzu: "Ich möchte meiner Mitbegründerin, Jill Stelfox, für ihren Einsatz als CEO des Unternehmens danken. Jill und ich sind gemeinsam in das Unternehmen eingestiegen, und wir haben bedeutende Fortschritte erzielt.

Waldschmidt ist ein Bestsellerautor, ehemaliger strategischer Berater einiger der weltweit führenden Wirtschaftsführer und ein Elite-Ultra-Marathonläufer. Er hält den Rekord, die gleiche Höhe wie der Mount Everest in einem einzigen Versuch zu laufen.

Panzura, ein führender Innovator im Bereich globaler Dateisysteme und hybrider Cloud-Datenverwaltung, hilft verteilten Organisationen, ihre Produktivität zu steigern, indem sie die Sichtbarkeit, den Zugriff, die gemeinsame Nutzung und die Speicherkosten von digitalen Assets optimiert. Seine preisgekrönte Panzura CloudFS-Plattform ermöglicht es IT-Infrastruktur-, Betriebs- und Sicherheitsverantwortlichen, den sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden, auch im Hinblick auf die Widerstandsfähigkeit gegen Ransomware. Mit Panzura eröffnet das exponentielle Wachstum unstrukturierter Daten klare Möglichkeiten für verschiedene Branchen - Architektur, Ingenieur- und Bauwesen, Bildgebung im Gesundheitswesen, Recht, Fertigung, Medien und Unterhaltung und andere. Erfahren Sie, wie Panzura Ihre wichtigsten Datenherausforderungen löst:www.panzura. com.