Panzura rekrutiert David Wigglesworth als VP of Global Sales, da der Marktführer im Bereich Multi-Cloud-Datenmanagement an Dynamik gewinnt und weiterhin die Konkurrenz hinter sich lässt.

SAN JOSE, Kalifornien - 7. Juni 2022 - Panzura LLC, ein Marktführer im Bereich hybrides Multi-Cloud-Datenmanagement, hat David Wigglesworth zum neuen Global VP of Sales ernannt. David Wigglesworth wird für den Aufbau und die Leitung eines expandierenden globalen Vertriebsteams verantwortlich sein, während das Unternehmen weiterhin auf dem Erfolg seiner "Neugründung" im Jahr 2020 aufbaut, die von CEO Jill Stelfox und CRO Dan Waldschmidt angeführt wurde.

In weniger als zwei Jahren hat das Unternehmen sieben Produkte auf den Markt gebracht, seinen jährlich wiederkehrenden Umsatz (ARR) mehr als verdoppelt und ein Wachstumstempo erreicht, das 4x so hoch ist wie das seiner Mitbewerber. Bis Juni 2023 rechnet das Unternehmen mit einem ARR von 100 Millionen US-Dollar.

Er verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen Vertriebsleitung, Vertriebsabläufe und Gebietsentwicklung und war in leitenden Positionen bei EMC, OVH, VMware und zuletzt Commvault tätig.

"Die Einstellung von David war eine wichtige Entscheidung für uns, für die wir uns viel Zeit genommen haben", sagt Dan Waldschmidt, Chief Revenue Officer bei Panzura. "Wir mussten tief in die Tasche greifen, um sicherzugehen, dass die Rolle an die richtige Person geht. Wir brauchten jemanden, der sich die ehrgeizigen Ziele, die wir uns gesetzt hatten, zu eigen machen und uns die ganze Zeit auf Kurs halten konnte. David bringt das Herz und die Leidenschaft mit, um unser Team auf dem Weg zum Erreichen unserer Umsatzziele zu begleiten."

- Dan Waldschmidt | Chief Revenue Officer bei Panzura

PanzuraDie Ankündigung des Unternehmens fällt in eine Zeit, in der Unternehmen gezwungen sind, die Kosten für die Datenspeicherung und die Bedeutung des Datenschutzes zu überdenken, da sich weltweit eine Verlagerung zum mobilen und agilen Arbeiten abzeichnet. SaaS und sicheres Datenmanagement in der Hybrid-Cloud werden schnell zum neuen Standard, aber Unternehmen suchen immer noch nach Möglichkeiten, unstrukturierte Daten intelligent zu speichern und darauf zuzugreifen, ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen.

Dan fährt fort: "Da SaaS zum Mainstream wird und der Wert der Abkehr von traditionellen Rechenzentren immer offensichtlicher wird, haben wir eine bemerkenswerte Chance, eine zwanzig Jahre alte Branche zu verändern. Das können wir nicht ohne Weltklasse-Talente erreichen, und genau das bringt David mit. Seine Erfahrung in der Gestaltung und Koordinierung globaler Vertriebsteams ist unübertroffen, und wir wissen, dass seine Führungsqualitäten beim weiteren Ausbau unserer erstklassigen, kundenorientierten Vertriebsorganisation von entscheidender Bedeutung sein werden."

"Ich glaube nicht, dass ich einen aufregenderen Zeitpunkt hätte wählen können, um zu Panzura zu kommen. Der schiere Geist und der Ehrgeiz, der derzeit im Unternehmen herrscht, hat das perfekte Klima für nachhaltiges Wachstum geschaffen, und die Möglichkeit, das Wachstum eines solchen Unternehmens mitzugestalten, ist mit Sicherheit eine einmalige Chance in meiner Karriere."

- David Wigglesworth

"Go-to-Marktstrategien sind wie ein dreibeiniger Hocker", fuhr er fort. Wenn eines dieser Beine bricht, fällt der Hocker um und die Strategie scheitert. Das erste Bein ist die Technologie, ein Bereich, in dem Panzura sehr gut abschneidet. Das zweite Bein sind die Menschen. Sie können die beste Lösung der Welt haben, aber wenn Sie nicht die richtigen Leute haben, die diese Lösung den Kunden und Vertriebspartnern anbieten und verkaufen, wird sie nicht erfolgreich sein. Die dritte Säule hat mit den Prozessen zu tun. Sie können eine großartige Lösung und großartige Mitarbeiter haben, aber Sie brauchen einen Prozess, damit der Erfolg skaliert, wiederholt, verbessert und über lange Zeiträume aufrechterhalten werden kann."

Panzura hat im vergangenen Jahr sieben Branchenauszeichnungen erhalten, darunter "Cloud Infrastructure Solution of the Year" bei den Tech Ascension Awards und "Best Hybrid Cloud Solution" bei den Cloud Awards. Panzura wurde außerdem bei den CRN Channel Awards 2021 zu den "100 Coolest Cloud Companies" gezählt. Das über dem Marktdurchschnitt liegende Wachstum hat es Panzura ermöglicht, weiterhin die besten Talente der Branche einzustellen, und das Unternehmen ist auf dem besten Weg, bis Ende 2022 weitere 150 Teammitglieder in den Bereichen Technik, Marketing, Personal, Finanzen und Vertrieb einzustellen.