Neueste Produktaktualisierung bietet nahtlose Integration mit Varonis, Alarme und Warnungen der nächsten Generation beseitigen blinde Flecken in der IT-Sicherheit

SAN JOSE, Kalifornien.- 11. März 2021 - Die neueste Produktversion von Panzura, CloudFS 8 Defend, ist ab heute allgemein verfügbar. Die Produktversion bietet eine nahtlose Integration mit der Varonis Data Security Platform, die Unternehmensdaten vor unbefugtem Zugriff und Cyber-Bedrohungen sowohl vor Ort als auch in der Cloud schützt. PanzuraDas neueste Produkt von Varonis Version bietet den Anwendern eine Reihe von leicht verständlichen und übersichtlichen leistungsbasierten Warnmeldungen, die in einem Benachrichtigungs-Dashboard dargestellt werden. Jede Warnung liefert den Kontext, den IT-Teams benötigen, um schnell herauszufinden, was schief läuft, wo es liegt und wie man es beheben kann.

Das Upgrade auf CloudFS 8 Defend bietet den Anwendern eine bessere Sicherheitstransparenz und eine ausgefeilte Bedrohungserkennung durch die neue Integration mit Varonis. Die Varonis Plattform für Datensicherheit hilft Tausenden von Unternehmen weltweit, ihre kritischen Informationen zu schützen, indem sie Automatisierung zur Durchsetzung von zero-Vertrauen durchzusetzen, Datenschutz- und Compliance-Aufgaben zu bewältigen und fortschrittliche Cyber-Bedrohungen zu erkennen, die von Nationalstaaten bis hin zu Insidern reichen.

"Nach einem Jahr beschleunigter digitaler Transformation ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Angriffsfläche zu reduzieren und ungewöhnliche Aktivitäten zu erkennen, die ein frühes Anzeichen für Insider-Bedrohungen, Ransomware oder andere Cyberangriffe sein könnten", sagt David Gibson, CMO von Varonis. "Unternehmen, die sich auf Panzura CloudFS verlassen, können sich jetzt auch an die Varonis Data Security Platform wenden, die Unternehmen dabei hilft, Risiken schnell zu reduzieren, ungewöhnliches Verhalten zu erkennen und Compliance nachzuweisen, indem sie den offenen Zugang sperrt und die Zeit zur Erkennung und Reaktion auf Cyberangriffe verkürzt."

"Ransomware stellt heute eine der größten Bedrohungen für jedes Unternehmen dar. Es ist eine Frage des Zeitpunkts und nicht des Falls, wann ein Unternehmen von einem Ransomware-Angriff betroffen ist", kommentiert Ken Clipperton, Lead Analyst, Storage bei DCIG. "Die Drittanbieter-Integration der Varonis Data Security Platform mit CloudFS (Panzura) ist ein kluger Schachzug. Sie schützt vor dem Unvermeidlichen, indem sie dem globalen Dateisystem von Panzuraein globales Sicherheitsbewusstsein verleiht."

Während das globale Dateisystem von Panzura selbst kein einziges Byte an Daten speichert, verwaltet und verschiebt es enorme Mengen an primären Benutzerdaten, die in öffentlichen, privaten oder dunklen Clouds gespeichert sind, dorthin, wo sie benötigt werden und wann sie dort sein müssen. Infolgedessen ist Panzura's globale Dateisystem, CloudFSin einer einzigartigen Position, um den Nutzern eine ganzheitliche Sicht auf ihre Daten zu bieten, einschließlich Sicherheit, Zugriff, Reaktion, Sperren, Editierbarkeit, Cloud-Speicher und lokaler Leistung.

"Bei so vielen zu überwachenden Systemen ist der Druck auf IT-Teams, Probleme sofort zu erkennen und darauf zu reagieren, immens. Ereignisbenachrichtigungen, Alarme und Warnungen sind geschäftskritisch und zeitkritisch, aber die Bestimmung, welche Alarme am wichtigsten sind, kann kompliziert und zeitraubend sein", sagt Ed Peters, Panzura Chief Innovation Officer. "Unsere neueste Version stärkt die Sicherheitslage unserer Kunden. Sie entlastet die IT-Abteilung von lästigen Sicherheitsproblemen, die zu viel Zeit in Anspruch nehmen - Probleme, die den Unterschied zwischen der Gewährleistung der Geschäftskontinuität und der Gefahr, Opfer moderner Cyber-Bedrohungen zu werden, ausmachen können."

Die CloudFS 8 Defend-Warnungen decken alle Bereiche ab, von der Sicherheit über die Leistung bestimmter virtueller Maschinen, die als Filer im Panzura -Cluster fungieren, bis hin zur Konnektivität mit dem Cloud-Speicher selbst, und dienen als erste Beobachtungs- und Verteidigungslinie für Probleme mit der Dateileistung und -speicherung,

Zu den zusätzlichen Funktionen der neuesten Version gehören drei neue Objektspeicher, die die Panzura Familie ergänzen:MinIO, RSTORund Nutanix-Objekte. High Availability Auto Failover wurde optimiert, um die Stabilität und Zuverlässigkeit zu verbessern, indem Mindestwerte in der Konfiguration erzwungen werden.

Panzura ist die Fabric, die Cloud-Speicher in ein globales Dateisystem umwandelt und es Unternehmen ermöglicht, die Cloud als hochleistungsfähiges, global verfügbares Rechenzentrum zu nutzen. Unternehmen auf der ganzen Welt in den Bereichen Sport, Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Medien und Unterhaltung, Spiele, Architektur, Ingenieurwesen und Bauwesen sowie Regierungsbehörden nutzen Panzura, um Hunderte von Petabytes an Daten in der Cloud zu verwalten. Besuchen Sie panzura.com für weitere Informationen.

# # #

Panzura ist eine Marke oder eingetragene Marke von Panzura LLC in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken, eingetragenen Marken, Dienstleistungsmarken, Handelsnamen und/oder Logos sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Kontakte:

Panzura: Thomas Morelli, panzura@sparkpr.com