Die Auswahl unterstreicht die Innovationskraft von Panzuraund die Unterstützung von Partnern mit branchenführender Technologie, die Cloud-Speicher in ein globales Dateisystem verwandelt

SAN JOSE, Kalifornien.-Februar 2021-Panzura wurde von CRN®, einer Marke von The Channel Companyals eines der 100 coolsten Cloud-Unternehmen für 2021 ausgezeichnet. Panzura führt die jährliche Liste als einer der Top 20 Lösungsanbieter in den Bereichen Cloud-Speicher. CRN zeichnet jedes Jahr die führenden Cloud-Technologieunternehmen in verschiedenen Branchenkategorien aus, darunter Infrastruktur, Überwachung und Management, Sicherheit und Software. Die CRN-Liste der 100 coolsten Cloud-Unternehmen wird in der Februar-Ausgabe 2021 von CRN veröffentlicht.

Die diesjährigen 100 coolsten Cloud-Unternehmen wurden von der CRN-Redaktion auf der Grundlage ihres nachgewiesenen Engagements für die Zusammenarbeit mit Channel-Partnern und ihrer Innovationskraft bei der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen ausgewählt. Die Liste hat sich zu einer zuverlässigen Ressource für Lösungsanbieter entwickelt, die auf der Suche nach Cloud-Technologiepartnern sind, und stellt die Unternehmen vor, die am besten positioniert sind, um ihre Anforderungen an Cloud-Services zu erfüllen.

Panzura CEO Jill Stelfox ist die einzige weibliche Führungskraft, die in den 20 coolsten Cloud-Storage-Unternehmen der diesjährigen Cloud 100 vertreten ist. Sie gehört zu den Technologieführern, die einen Markt in Angriff nehmen, der immer komplizierter wird, da die Unternehmen immer mehr von den Anbietern erwarten.

Stelfox sagte: "Dies ist ein weiterer großartiger Erfolg für Panzura und bestätigt, was unsere Kunden uns immer wieder sagen: Unsere Technologie und unsere Mitarbeiter sind die Besten der Besten". Wir helfen Unternehmen bei der Umstellung auf das Hybrid-Cloud-Modell, indem wir sie dabei unterstützen, schneller zu werden, neue Märkte zu erschließen und schneller große Erfolge zu erzielen. Es geht darum, echte und dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu erzielen, und Panzura macht dies möglich."

Das Unternehmen hat die Unterstützung und die Investitionen erhöht, um seine Vertriebspartner an der Spitze zu halten, indem es Knackpunkte und Hindernisse beim Abschluss von Geschäften beseitigt und es den Kunden erleichtert, Daten in die Cloud zu bringen, damit sie die Vorteile der Panzura Services nutzen können. Panzura hat kürzlich ein Online-Partnerportal eingeführt, das eine nahtlose Erfahrung für die Verwaltung der gesamten Palette von Channel-Programme, Schulungen und Anreize verwaltet und eine einfache Möglichkeit bietet, den Umsatz zu steigern und auszuführen.

Mit der Auszeichnung wird auch die Arbeit von Panzuragewürdigt, die es Unternehmen ermöglicht, gleichzeitig in der Cloud zusammenzuarbeiten, ohne das Risiko von Datenverlusten oder Zeitverschwendung, unabhängig vom Standort. Militärische Sicherheit und das branchenweit umfassendste Dashboard für die Cloud-Verwaltung machen es einfach, ein ganzes globales Cloud-Netzwerk auf einmal zu suchen, zu prüfen, zu überwachen und zu analysieren - Attribute, die zum anerkannten Gesamtwert der Angebote von Panzura beitragen.

"Cloud-Services werden immer mehr zur entscheidenden Komponente für den Aufbau erfolgreicher und sicherer IT-Lösungen", so Blaine Raddon, CEO von The Channel Company. "Die Preisträger der diesjährigen Liste der 100 coolsten Cloud-Unternehmen haben bewiesen, dass sie Partner im sich ständig weiterentwickelnden Cloud-Computing-Geschäft mit führenden innovativen Lösungen und Wachstum bei Cloud-basierten Technologien unterstützen. Unser Team beglückwünscht die Unternehmen auf der Liste für das Jahr 2021 und freut sich darauf, sie dabei zu beobachten, wie sie positive Veränderungen im Cloud-Bereich vorantreiben."

Über The Channel Company

The Channel Company ermöglicht bahnbrechende Leistungen im IT-Vertrieb durch unsere dominanten Medien, ansprechende Veranstaltungen, fachkundige Beratung und Schulung sowie innovative Marketingdienste und -plattformen. Als Katalysator des Vertriebskanals verbinden wir Technologielieferanten, Lösungsanbieter und Endbenutzer und stärken sie. Mit mehr als 30 Jahren unvergleichlicher Channel-Erfahrung im Rücken schöpfen wir aus unserem fundierten Wissen, um innovative neue Lösungen für die sich ständig verändernden Herausforderungen des Technologiemarktes zu entwickeln. www.thechannelco.com. Folgen Sie The Channel Company: Twitter, LinkedIn und Facebook

Panzura ist die Fabric, die Cloud-Speicher in ein globales Dateisystem umwandelt und es Unternehmen ermöglicht, die Cloud als hochleistungsfähiges, global verfügbares Rechenzentrum zu nutzen. Unternehmen auf der ganzen Welt in den Bereichen Sport, Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Medien und Unterhaltung, Spiele, Architektur, Ingenieurwesen und Bauwesen sowie Regierungsbehörden nutzen die Fabric von Panzura, um Hunderte von Petabytes an Daten in der Cloud zu verwalten. Besuchen Sie panzura.com für weitere Informationen.