Die besondere Architektur ermöglicht es selbst den sensibelsten Behörden, kritische Workloads in die Cloud zu verlagern, ohne Ransomware oder interne Bedrohungen befürchten zu müssen.

SAN JOSE, Kalifornien - Panzura LLC, ein führendes Unternehmen im Bereich der Datenverwaltung in hybriden Architekturen, gab heute die Einführung einer neuen umfassenden Datenverwaltungslösung für Kunden bekannt, die in sensiblen Datenumgebungen arbeiten, z. B. im öffentlichen Sektor, im Gesundheitswesen und bei Finanzdienstleistungen. Da der Service sowohl die Snapshots als auch die Daten unveränderbar macht, können Ransomware-Angriffe die Dateien im globalen Dateisystem Panzura nicht beschädigen. Stattdessen werden die Angriffe abgewehrt, indem schnell auf Sekunden alte Datenblöcke zurückgegriffen wird, um nicht infizierte Dateien wieder zusammenzusetzen. Durch eine neue strategische Vereinbarung werden diese neue Lösung sowie alle anderen Arbeitslasten von Panzura auf Amazon Web Services (AWS) ausgeführt.

"Wir haben noch nie eine Datei verloren, und wir haben das gemeinsame Ziel, die Welt für Daten sicher zu machen. Indem wir die Skalierbarkeit des AWS-Technologiestacks nutzen, bauen wir ein System auf, das eines Tages die gesamte Idee von Ransomware obsolet machen wird."

- Jill Stelfox | CEO von Panzura, LLC

Panzura hat bereits Panzura CloudFS gemeinsam mit AWS vermarktet und Datenbanken für Dutzende von Kunden wie AmeriHome Mortgage, Stoke Space und Vanguard gesichert. Kunden, die mit dieser Lösung arbeiten, haben eine tiefe Integration mit AWS-Diensten wie AWS Outposts erreicht, was den Einkauf erleichtert und die Kompatibilität zwischen den AWS-Diensten gewährleistet. Jetzt kommen auch die Benutzer des neuen Ransomware-resistenten Datenmanagement-Angebots in den Genuss dieser Vorteile.

Gartner prognostiziert, dass 85 % der globalen Unternehmen bis 2025 eine Cloud-First-Strategie verfolgen werden und ihre Strategien zur digitalen Transformation nur mit Cloud-nativen Architekturen und Technologien vollständig umsetzen können. Panzura Der elegante Ansatz des Unternehmens für die Verwaltung unstrukturierter Daten stellt sicher, dass seine Kunden über eine leistungsstarke, hochintelligente und gegen Ransomware resistente Datenumgebung verfügen.

"Die Daten von Rocket sind stark reguliert und hochsensibel. Wir haben uns für AWS GovCloud und Panzura entschieden, damit unser Unternehmen schnell liefern und gleichzeitig das Risiko von Ransomware ausschließen kann. Wenn wir versuchen, unsere Konkurrenz auszustechen, können wir nicht stundenlang ohne Daten aufgrund von Angriffen oder Infrastrukturunterbrechungen auskommen."

- Brent Bradbury | Leiter der Softwareabteilung von Stoke Space Technologies

Diese Architektur ermöglicht es selbst den sensibelsten Behörden, kritische Arbeitslasten in die Cloud zu verlagern, ohne Ransomware oder interne Exfiltrationsbedrohungen befürchten zu müssen. Die strategische Vereinbarung mit AWS baut auf drei gemeinsamen Initiativen auf: hochsichere Datenmigration, Panzura CloudFS auf AWS und Panzura Data Services . Sie verschafft gemeinsamen Kunden einen Wettbewerbsvorteil bei der Migration von Arbeitslasten in die Cloud und spiegelt das breitere Unternehmensziel von Panzura wider, die Welt zu einem sichereren Ort für Daten zu machen.

"Sicherheit ist für uns nach wie vor von größter Bedeutung, und die Erweiterung unserer Cloud-Funktionen für Kunden in Branchen, in denen die Messlatte für Compliance und Sicherheit besonders hoch liegt, war noch nie so wichtig wie heute. Ein wesentlicher Vorteil unserer Zusammenarbeit mit Panzura ist die Möglichkeit, Kunden, die dieses Maß an Datenschutz benötigen, gemeinsam zu unterstützen - von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Organisationen."

- Howard Wright | VP und Global Head of Startups AWS

Panzura CloudFS, die 8. Generation des preisgekrönten Dateisystems mit hybrider Architektur von Panzura, ermöglicht es Unternehmen, ihre alten Datenspeicherlösungen zu modernisieren und zu vereinfachen. Panzura Die intelligenten Anwendungen von CloudFS bieten Dateikonsistenz, Dateisperren in Echtzeit für Datenintegrität, Schutz vor Ransomware und Backup-Snapshots für granulare Datenwiederherstellung. Die Panzura CloudFS unterstützt weiterhin alle Cloud- oder On-Premises-Umgebungen.

PanzuraTeam wird vom 28. November bis 2. Dezember an der AWS re:Invent in Las Vegas teilnehmen. Bitte wenden Sie sich an Danielle Ahmadi unter Danielle.Ahmadi@panzura.com, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, um mehr über diese Ankündigung zu erfahren.