Panzura wird für seine führenden Cloud-Storage-Angebote mit innovativer Technologie ausgezeichnet, die Cloud-Storage in ein globales Dateisystem verwandelt

SAN JOSE, Kalifornien.-April 12, 2021-Panzura gab heute bekannt, dass CRN®, eine Marke von The Channel Company Panzura in seine zweite jährliche Storage 100-Liste in der Kategorie Software-defined aufgenommen hat. Die Storage 100-Liste zeichnet branchenführende Speicheranbieter aus, die transformative Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Unternehmen erzeugen und verbrauchen mehr Daten als je zuvor. Mit wachsenden Trends wie Cloud Computing, künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und dem Internet der Dinge, die die Erzeugung von immer mehr Daten vorantreiben, wird der Bedarf an Technologien, auf denen vielseitige und langlebige Speicherlösungen aufbauen können, weiter steigen.

Die in die Storage 100-Liste 2021 aufgenommenen Unternehmen wurden von einem Gremium angesehener CRN®-Redakteure aufgrund ihrer Beharrlichkeit ausgewählt, mit der sie die Grenzen der Innovation durch Spitzentechnologie und strategische Partnerschaften verschieben. Die Liste selbst ist eine wertvolle Ressource für Lösungsanbieter, die auf der Suche nach Anbietern sind, die sie in einem komplexen Speichermarkt mit branchenführenden Speicherangeboten in Bereichen wie Software-defined Storage, Datensicherung, Datenmanagement und Speicherkomponenten unterstützen können.

Panzura CEO Jill Stelfox sagte: "Die Aufnahme in die CRN Storage 100-Liste ist ein Beweis für die Bedeutung der innovativen Technologielösungen, die unser Team über unser Partnernetzwerk für Unternehmen bereitstellt und die es ihnen ermöglichen, die Vorteile von Panzura zu nutzen, um Speicher zu modernisieren und zu vereinfachen - und damit veraltete Speicher durch ein Benutzerdatenmanagement zu ersetzen, das es Benutzern überall ermöglicht, ihre beste Arbeit zu leisten."

Das fast ausschließlich über den Channel vertriebene globale Cloud-Dateisystem CloudFS von Panzurawurde von Grund auf für den Einsatz in Unternehmen in der Cloud entwickelt und konsolidiert Primärdaten im Cloud-Speicher. Panzura ersetzt außerdem herkömmliche Backups und Offsite-Speicher durch granulare Point-in-Time-Wiederherstellung für jede Datei, jeden Ordner oder sogar das gesamte Dateisystem. Die patentierte Dateisperre und die einzigartige Dateikonsistenz in Echtzeit über verschiedene Standorte hinweg ermöglichen auch verteilten Teams die Zusammenarbeit.

"Die CRN® Storage 100-Liste 2021 würdigt die führenden Anbieter, die transformative Fortschritte in der Speichertechnologie liefern und Lösungsanbietern die Bausteine für moderne Lösungen zur Verfügung stellen", so Blaine Raddon, CEO von The Channel Company. "Wir sind stolz darauf, die in der diesjährigen Storage 100-Liste aufgeführten Anbieter zu würdigen und gratulieren ihnen zu ihren Investitionen in Forschung und Entwicklung, Technik und Innovation."

Über The Channel Company

The Channel Company ermöglicht bahnbrechende Leistungen im IT-Vertrieb durch unsere dominanten Medien, ansprechende Veranstaltungen, fachkundige Beratung und Schulung sowie innovative Marketingdienste und -plattformen. Als Katalysator des Vertriebskanals verbinden wir Technologielieferanten, Lösungsanbieter und Endbenutzer und stärken sie. Mit mehr als 30 Jahren unvergleichlicher Channel-Erfahrung im Rücken schöpfen wir aus unserem fundierten Wissen, um innovative neue Lösungen für die sich ständig verändernden Herausforderungen des Technologiemarktes zu entwickeln. www.thechannelco.com. Folgen Sie The Channel Company: Twitter, LinkedIn und Facebook.

Panzura ersetzt veraltete Speicherlösungen durch ein Datenmanagement der nächsten Generation, das Teams in die Lage versetzt, gemeinsam ihre beste Arbeit zu leisten. Unternehmen auf der ganzen Welt in den Bereichen Sport, Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Medien und Unterhaltung, Glücksspiel, Architektur, Technik und Bauwesen sowie Regierungsbehörden nutzen Panzura , um Hunderte von Petabytes an Daten in der Cloud zu verwalten. Besuchen Sie panzura.com für weitere Informationen und folgen Sie Panzura auf LinkedIn, Twitterund Facebook.