Neue Optionen für den Kundensupport sind Teil einer umfassenden Umgestaltung: Panzura feiert das Jahr der außergewöhnlichen Leistungen mit einem neuen Logo, einem neuen Branding und einer neuen Website

SAN JOSE, Kalifornien.-September 16, 2021-Panzura hat einen neuen Service Hub eingeführt, der für alle Kunden von Panzura ergänzend zur Verfügung steht und den Zugang zum Kundensupport und anderen wichtigen Dienstleistungen von Panzura erweitert. Als Teil einer umfassenderen Umgestaltung, die den Höhepunkt eines Jahres mit beispiellosen Erfolgen darstellt, hat das Unternehmen auch ein kühnes neues Markenimage, ein neu gestaltetes Logo und eine neue Website eingeführt.

Für uns gibt es kein "Business as usual". Wir sind bestrebt, immer mehr zu tun, um unseren Kunden den besten Service der Welt zu bieten. Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass wir agil und schnell reagieren, und der Panzura Service Hub bietet ihnen mehr Flexibilität und Optionen, wenn sich ihre Bedürfnisse entwickeln", sagte James Seay, Chief Services Officer bei Panzura.

Mit einem Net Promoter Score von 87 bietet Panzura jetzt eine zentrale Anlaufstelle, über die Experten des Kundensupports rund um die Uhr erreichbar sind. Sie wurde entwickelt, um die Lösungszeiten zu verkürzen, einen einfachen Zugang zu wichtigen Informationen über die Implementierung von Panzura zu ermöglichen und die Ressourcen und Fähigkeiten, die zur Lösung von Problemen erforderlich sind, an einem einzigen Ort zusammenzuführen.

• Ticketing und Helpdesk. Kunden können Supportanfragen über ein Online-Ticketing-System erstellen und nachverfolgen, das alle Einträge an einem Ort speichert. Sie können Konversationen mit Panzura Global Services mit Tags versehen und mit Notizen versehen, den Status ihrer Anfragen überprüfen und ihren zuständigen technischen Kundenbetreuer um Unterstützung bitten.
  • Live-Chat. Kunden von Panzura können den Echtzeit-Chat jederzeit nutzen, indem sie sich beim Service Hub anmelden. Technisch gesehen ist der Chat ein Teil von Panzura Global Services. Jede Chat-Konversation wird vom Kundensupport gespeichert, damit die Mitarbeiter wissen, was besprochen wurde, falls ein Problem eskaliert.
  • Wissensdatenbank. Viele Kunden ziehen es vor, den Support zu nutzen, ohne einen Vertreter zu kontaktieren. Sie können auf die umfassende Wissensdatenbank von Panzurazugreifen, eine Online-Bibliothek mit Informationen über die Lösung Panzura , die sie selbst bedienen können. Technische Dokumentationen und Anleitungen geben Antworten auf Fragen und helfen den Benutzern bei der Fehlerbehebung.
  • Feedback. Kunden haben die Möglichkeit, an Umfragen teilzunehmen, die über den Service Hub bereitgestellt werden. Dabei können sie ihr Feedback zu allen Bereichen abgeben, von der Gesamtzufriedenheit der Kunden bis hin zu Net Promoter Scores. Das Feedback wird genutzt, um das Kundenerlebnis zu verbessern und personalisierte Interaktionen zu ermöglichen.

Kunden können sich auf der Website Panzura für ein Konto anmelden, indem sie Service Hub im Pulldown-Menü unter Services auswählen. Sie werden zu einem einfachen Webformular mit Anweisungen zur Beantragung eines neuen Kontos weitergeleitet. Panzura Global Services wird sich mit ihnen in Verbindung setzen, sobald ihr neues Konto aktiv ist. Kunden können sich auch direkt an Panzura Global Services wenden, um sich durch den Prozess führen zu lassen.

Panzura Neugründung: Kühnes neues Branding
Das Debüt des Panzura Service Hub ist Teil einer grundlegenden Umgestaltung des Unternehmens nach der Übernahme durch die Private-Equity-Firma Profile Capital Management im vergangenen Jahr. Panzura hat Kundenprogramme und -prozesse überarbeitet und dafür sieben Branchenauszeichnungen erhalten, darunter "Cloud Infrastructure Solution of the Year" bei den Tech Ascension Awards und "Best Hybrid Cloud Solution" bei den Cloud Computing Awards. Heute hat das Unternehmen eine neue Website, ein neues Logo und ein neues Markenimage eingeführt.

"Um die Transformation abzuschließen, haben wir ein neues Erscheinungsbild, das unseren Aufstieg als Marktführer im Bereich Hybrid-Cloud-Datenmanagement und unsere Kultur des mutigen Durchbrechens von Barrieren besser widerspiegelt.-Wir sind offiziell neu gegründet", sagt Jill Stelfox, CEO von Panzura. Die Designelemente erinnern an die Kühnheit des Handelns, an das vernetzte Technologie-Ökosystem, zu dem Panzura gehört, und an eine positive, vorwärts gerichtete Bewegung, die einen Einblick in die unverwechselbaren Werte von Panzuragibt.

PanzuraDie neue energiegeladene, Hochleistungsmentalität hat zu einem bemerkenswerten Anstieg der Die neue, energiegeladene und leistungsstarke Denkweise von Panzura hat zu einem bemerkenswerten Anstieg der Kundenzufriedenheit und des Geschäftswachstums geführt. hat auch zu einem höheren Engagement und einer größeren Zufriedenheit der Mitarbeiter geführt, wie eine Quantum Workplace-Umfrage zeigt, die einen Wert von 87,3 ergab, womit Panzura zu den besten 89 Prozent der Unternehmen ähnlicher Größe und Branche gehört.

Die langfristigen, expansiven Aussichten und die enormen Marktchancen für Panzura werden von den Trends der digitalen Transformation angetrieben da Unternehmen die Vorteile einer modernen Cloud-Infrastruktur nutzen wollen. Das globale Dateisystem Panzura sorgt für eine vereinfachte Verwaltung von Unternehmensdaten. Die Hybrid-Cloud-Technologie bietet die Leistung eines Rechenzentrums in Verbindung mit der Wirtschaftlichkeit und unbegrenzten Skalierbarkeit eines öffentlichen oder privaten Cloud-Speichers.

Panzura bietet außerdem den höchsten Grad an Datensicherheit und Disaster Recovery aller Lösungen in dieser Kategorie. Die im Dateisystem gespeicherten Daten können nicht durch Ransomware verändert oder verschlüsselt werden, wobei einzelne Dateien, Dateiverzeichnisse oder das gesamte Dateisystem nahezu sofort wiederhergestellt werden können. Das Ergebnis sind keinerlei Datenverluste und minimale Unterbrechungen.