Der neu gegründete Rat verpflichtet sich, die geschäftliche, operative und finanzielle Ausrichtung auf die Governance von Cybersicherheitsrisiken voranzutreiben

SAN JOSE, Kalifornien - 21. Februar 2023 - Panzura, LLC ("Panzura"), der führende Anbieter von Multi-Cloud-Datenmanagement, gab heute die Gründung seines Customer Security Advisory Council unter dem Vorsitz von Chris Hetner, einer angesehenen Führungskraft im Bereich Cybersicherheit, bekannt. Der Beirat wird Aufklärung und Sensibilisierung in Bezug auf die Widerstandsfähigkeit von Daten bieten und hat die Aufgabe, die geschäftliche, betriebliche und finanzielle Anpassung an die Governance von Cybersecurity-Risiken zu fördern.

"Es ist ein Privileg, den Vorsitz des Kundensicherheitsbeirats von Panzura zu übernehmen und meine Erfahrung und mein Wissen zu diesem wichtigen Thema weiterzugeben", sagte Chris Hetner. "Das derzeitige Cybersecurity-Ökosystem konzentriert sich weitgehend auf die Bewältigung von Bedrohungen auf technischer Ebene, um Maßnahmen zur Risikominimierung zu treffen. Zwar entwickelt sich das Cybersicherheitssystem weiter, aber es fehlt immer noch die Fähigkeit, Cyber-Bedrohungen und -Vorfälle in einen Zusammenhang mit geschäftlichen, betrieblichen und finanziellen Risiken zu bringen. Aufklärung und Sensibilisierung in diesem Bereich sind für Unternehmen aller Größenordnungen unerlässlich, um das Risiko eines schwerwiegenden Cybersicherheitsvorfalls zu mindern und letztlich im Geschäft zu bleiben."

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Cybersecurity-Experte ist Chris Hetner dafür bekannt, Cyberrisiken auf die Ebene des Unternehmensrats zu heben, um Branchen, Infrastrukturen und Volkswirtschaften zu schützen. Er war Senior Cybersecurity Advisor des Vorsitzenden der United States Securities and Exchange Commission und Leiter der Cybersecurity im Office of Compliance Inspections and Examination der SEC.

"Chris bringt die Fähigkeit mit, Cyberrisiken für ein Unternehmen in Bezug auf die finanziellen Kosten zu kontextualisieren. Er ist außerdem ein Vorreiter bei den sich ständig weiterentwickelnden Anforderungen an die Cybersecurity Risk Governance und wird die Kunden von Panzura kontinuierlich weiterbilden, um ihre Cybersicherheit und betriebliche Widerstandsfähigkeit zu gewährleisten", so Katie McCullough, Panzura Chief Information Security Officer. "Wir freuen uns, dass unsere Kunden direkt von seiner unschätzbaren Erfahrung und seinem Wissen profitieren werden."

Über Panzura

Panzura macht hybrides Multi-Cloud-Datenmanagement scheinbar einfach. PanzuraDie Datenverwaltungsplattform des Unternehmens ist eine einzige, einheitliche Daten-Engine, die entwickelt wurde, um die anspruchsvollsten, groß angelegten, standortübergreifenden Unternehmensdaten-Workflows auf der ganzen Welt sicher zu betreiben. Intelligente Edge-Technologien ermöglichen LAN-Performance mit Cloud-Ökonomie zusammen mit vereinfachtem Datenmanagement, fortschrittlichen Analysen, reduzierter betrieblicher Komplexität und verbesserter Sicherheit. Erfahren Sie mehr unter panzura.com.